Restaurant in Rosenheim

Restaurant Kulinarisches Seepferdchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Papageienfisch auf einen Gemüsebett mit Röstkartoffeln gab es als Hauptspeise

Restaurant-Tipp für Rosenheim: Im Kulinarischen Seepferdchen kann man nicht nur köstliche Fischgerichte essen, sondern auch Kochen lernen!

Restaurant Name: Kulinarisches Seepferdchen von Angus bis Zander

Wo: Wasserweg 40, 83024 Rosenheim / Telefonnummer: 0152/59178965

Öffnungszeiten: Dienstag bis Donnerstag: 15.30 bis 20 Uhr, Freitag bis Sonntag und an Feiertagen: 10 bis 23 Uhr, Montag: Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Monatlicher Fischstammtisch und themenbezogene Kochkurse

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld

Besucht am: 3. Dezember 2013

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro:  50,50 Euro

Was wurde gegessen: Entrecotesteak mit Bratkartoffeln und einem kleinen Beilagensalat, Papageienfisch auf einen Gemüsebett mit Röstkartoffeln, Mousse a Coccolade

Bewertung des Restaurants:

Essen: Speisen werden tischweise vom Chef selbst zubereitet. Man kann durch die offene Küche zusehen, wie das Essen gekocht wird. Die Portionsgrößen sind sehr ordentlich. Alles war sehr geschmackvoll und schön angerichtet.

Service: Die Bedienung war freundlich und fürsorglich - aber nicht aufdringlich. Wir mussten nie lange warten bis Sie uns wieder bedient hat.

Ambiente: Der Gastraum wurde erst vor kurzem neu renoviert. Alles wirkt sehr einladend. Beleuchtet war am Abend mit vielen Kerzen was an einen kalten Winterabend sehr heimelig gewirkt hat.

Sauberkeit: Der Gastraum, Geschirr und Tischwäsche waren sehr sauber. Die Toiletten kann ich leider nicht bewerten weil wir diese nicht aufgesucht haben.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Preis Leistungs-Verhältnis ist absolut empfehlenswert. Die Getränke sind sehr günstig.

Fazit der Restauranttester:

Die zweite Hauptspeise: Entrecotesteak mit Bratkartoffeln

Diese Lokal ist unserer Meinung für fast jeden geeignet, weil es hier ein sehr gemischtes Publikum gibt. Von Reitern, Freizeitsportlern, Radfahrer und Familien auf einem Ausflug. Hier ist alles vertreten, denn die Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten. Von der kleinen Brotzeit über Currywurst bis zum Sonntagsbraten. Auch wird immer eine kleine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen angeboten. Auch der selbstgemachte Eistee ist zu empfehlen.

Der Inhaber hat viele Jahre an der Fischtheke im Karstadt als Koch gearbeitet. Dadurch ist sein Wissen über Fisch enorm. Wir haben uns durch seine Beratung vom Rotbarsch Filet zum Papageienfisch umstimmen lassen und es nicht bereut. Es werden in regelmäßigen Abständen Themenabende und Kochkurse angeboten.

Zu Besuch im Kulinarischen Seepferdchen

Ein Abendessen im Kulinarischen Seepferdchen

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Nicole Berger

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser