Restaurant in Rosenheim 

Pho Viet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Hauptspeise: Rindfleisch gebacken mit Gemüse in Knoblauch

Restaurant-Tipp für Rosenheim: Beim Abendessen im Imbiss Pho Viet wurden gebackenes Rindfleisch und die knusprige Ente getestet. Wie das Essen geschmeckt hat:

Restaurant Name: Pho Viet

Wo: Heilig-Geist-Str. 44, 83022 Rosenheim, Telefonnummer 08031 / 2307102

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Samstag 11 bis 22 Uhr, Sonn- und Feiertage 14 bis 22 Uhr, kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Pho Viet Spezialgerichte

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Besucht am: 19. Januar 2014

Anzahl der Personen: 3

Umsatz in Euro: 25,40 Euro

Was wurde gegessen: Vegetarische Frühlingsrollen (5 Stk.); Hühnerfleisch gebacken (6 Stk.); Rindfleisch gebacken mit Gemüse in Knoblauch; Knusprige Ente mit Gemüse, Kokosmilch in gelber Currywürze; Reis mit Hühnerfleisch, Gemüse, Kokosmilch in gelber Currywürze

Bewertung des Restaurants:

Essen: Essen war warm, geschmacklich sehr lecker und große Portionen.

Service: Für einen Imbiss ist das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und professionell.

Ambiente: Der Imbiss ist sehr klein und es gibt wenige Sitzmöglichkeiten, es ist jedoch liebevoll eingerichtet und man kann beim zubereiten der Speisen zuschauen.

Sauberkeit: Der Gastraum ist sehr sauber, Toiletten sind keine vorhanden. Das Geschirr war auch anstandslos sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Speisen sind sehr günstig, die Teller gut gefüllt und es wird eine sehr gute Qualität serviert.

Fazit der Restaurant-Tester:

Knusprige Ente mit Gemüse, Kokosmilch in gelber Currywürze

Insgesamt bietet das Pho Viet eine Menge vietnamesischer Speisen an. Dabei kommt jeder Gaumen auf seine Kosten, sei es eine große Auswahl der Vorspeisen über diverse Suppengerichte bis hin zu den üblichen Fleischgerichten (Huhn, Schwein, Rind und Ente) sowie eine überschaubare Auswahl vegetarischer Gerichte. Die Speisen können vorab telefonisch bestellt und abgeholt werden. Nichts desto trotz bleibt das Pho Viet ein kleiner überschaubarer Imbiss mit einem leichten asiatischen Flair. Durch die zentrale Lage des Imbisses ist er einerseits gut zu erreichen anderseits hat man immer den direkten Blick auf den Busbahnhof.

Pho Viet eignet sich besonders für Singles und Paare die keine Lust haben was zu kochen und einen etwas anderen Asiaten testen wollen. Für größere Gruppen (über 3 Personen) oder für Familien ist es aufgrund der Lokalgröße empfehlenswert, nicht vor Ort zu essen, sondern sich das Essen mit nach Hause zu nehmen.

Ein Abendessen im Pho Viet

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Robert Hirschpek

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser