Restaurant in Stephanskirchen 

Restaurant Athos

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Restaurant-Tipp für Stephanskirchen: Beim griechischen Lokal Athos konnten, neben dem hervorragenden Service, die Gerichte bei unseren Testessern überzeugen. 

Restaurant Name: Griechisches Restaurant Athos

Wo: Hofaustr. 1, 83071 Stephanskirchen, Telefon: 08031 / 2210038

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 11.30 – 14.30 Uhr und 17.00 bis 23.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Restaurant mit Terrasse, europäische Küche

Zahlungsmöglichkeiten: nur Bargeld

Besucht am: 20. Dezember 2013

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 45 Euro 

Was wurde gegessen: Gemischter kleiner Salat, Pita gegrillt, Pita mit Knoblauch und Schafskäse, Scampis vom Grill, Babycalamares vom Grill, Joghurt mit Walnüssen und gemischtes Eis mit Walnüssen

Bewertung des Restaurants: 

Essen: Wir bekamen als erstes unseren kleinen gemischten Salat und die beiden Pitas. Beides kam gleichzeitig, so wie es sich gehört. Der Salat war nichts besonderes, dafür war das Joghurtdressing sehr lecker. Nach einer angemessenen Zeit kam der Hauptgang. Leider nicht sehr kreativ gestaltet und es fehlte der Reis (in der Speisekarte stand: zu jedem Hauptgericht ein kleiner Salat und Reis). Aber auch so waren wir mit der Nachspeise satt. Für Vielesser vielleicht etwas zu wenig. Aber die Speisen waren frisch zubereitet und es schmeckte sehr gut. Auch Extrawünsche wurden befriedigt. Ich esse sehr gerne scharf und bekam eine wunderbar vorzüglich, scharfe Habanero Soße, die wirklich scharf war!

Service: Die beiden Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Sie erfüllten ihre Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nett, höflich mit einem gewissen Charme ohne aufdringlich zu wirken. Top!

Ambiente: Das Ambiente erinnerte ein wenig an den Christkindlmarkt mit seinen Holzständen. Ansonsten eher rar eingerichtet bzw. nicht sehr traditionell. Aber auch nicht ungemütlich!

Sauberkeit: Hier war nichts zu beanstanden. Toiletten sauber und gut riechend. Besteck und Geschirr alles sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Es ist angemessen für die frische Ware.

Fazit der Restauranttester: 

Scampis und andere Köstlichkeiten gibt es im griechischen Restaurant Athos in Stephanskirchen

Ein nettes Restaurant, indem man sich super unterhalten kann. Die Musik ist nicht zu aufdringlich. Auch gibt es eine Terrasse mit Blick auf den Inn (im Sommer sehr zu empfehlen, aber leider auch immer sehr voll). Ein Minuspunkt ist leider zu nennen: die fehlende Homepage! Ansonsten aber zu empfehlen!

Zu Gast im Restaurant Athos:

Abendessen im Restaurant Athos

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Sarah Miebach

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser