Croatia Rosenheim verteidigt Tabellenführung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Im Spitzenspiel des Tabellenführers Croatia Rosenheim gegen den bis dato zweitplatzierten SV Pang, konnten die Rosenheimer den Angriff erfolgreich abwehren und die Tabellenführung verteidigen. Da auch der SC Höhenrain zuhause nicht über ein 0:0 hinaus kam, hat Croatia Rosenheim nun einen Vorsprung von zwei Punkten auf Höhenrain und schickt den SV Pang mit drei Punkten Rückstand nach Hause.

Für den SV Pang ist es eine bittere Niederlage im Aufstiegsrennen, denn nun rutscht die Truppe von Coach Sven Thriene auf dem dritten Tabellenplatz. Vor diesem Spieltag waren die drei Spitzenteams noch punktgleich.

Mit  den beiden frühen Toren durch Ivan Pete (6. Minute) und Petar Cujic (11. Minute) legten die Hausherren den Grundstein für diesen Heimsieg. Auch der dritte Treffer für die Rosenheimer fiel zum psychologisch optimalsten Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42. Minute). Diesmal war Ivan Karacic erfolgreich.

In der 62. Minute gelang Sebastian Reisert der 3:1-Anschlusstreffer, aber für mehr reichte es nicht.

(sre)

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare