Raubling II gewinnt Kellerduell

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Im Kellerduell zwischen dem TuS Raubling und dem FT Rosenheim behielt die Heimmannschaft die Oberhand. Dem TuS Raubling gelang gegen den FT Rosenheim der erste Erfolg der Saison, doch alles von Anfang. In der umkämpften Begegnung mit zahlreichen gelben Karten erzielte Sebastian Huber das 1:0 für Raubling. In der 16. Minute konnte Axel Andrasy, per Elfmeter augleichen.

Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff erzielte Simon Blank das 2:1 für die Heimelf. Sebastian Huber setzte in der 4. Minute noch einen drauf und machte das 3:1 für Raubling im Inntalstadion. Doch auc die 3:1 Führung gab nicht die letze Sicherheit und so konnte der FT in Person von Axel Andrasy erneut verkürzen. Beim 3:2 blieb es. (mar)

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare