FC Iliria Rosenheim - FC Bosna i Hercegovina Rosenheim 5:3

Bosnia muss in die B-Klasse

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Beim etwas anderem Stadtderby von Rosenheim gab es am Ende acht Tore zu sehen. Bosna i Hercegovina Rosenheim kassierte nicht nur fünf Gegentore, sondern ist auch noch in die B-Klasse abgestiegen.

Service:

Zur Tabelle

Zur Spielstatistik

Die Gäste gingen nach 26 Minuten mit 1:0 in Führung, bekamen kurz vor dem Halbzeit jedoch noch den Doppelschlag: Nevzat Dauti in der 40. und Njazi Kosumi in der 42. erzielten die Tore für Iliria. In der zweiten Halbzeit herrschte noch einmal mächtig Aufregung. In der 50. Minute brachte Suad Hajric die Gäste noch einmal zurück ins Spiel und so stand es 2:2. Doch dann zündeten die Spieler von Iliria ein Offensivfeuerwerk und schlugen gleich dreimal zu. Burim Hisenaj traf in der 53. und 62 und der zwei Minuten vorher eingewechselte Ekrem Avdullahi traf in der 66. Minute und brachten die Hausherren mit 5:2 in Führung. Zwar konnte Almir Hodzic in der 69. Minute noch da 5:3 erzielen, doch am Ende reichte es nicht für mehr. So müssen die Gäste den bitteren Gang in die B-Klasse ab nächster Saison hinnehmen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare