SV Ostermünchen II - TSV Breitbrunn-Gstadt 1:2

Breitbrunn macht Aufstieg klar

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ostermünchen - Der TSV Breitbrunn-Gstadt machte am vergangenen Sonntag den Aufstieg in die Kreisklasse beim Auswärtsspiel in Ostermünchen am letzten Spieltag perfekt. Durch einen 2:1-Auswärtssieg geht es in der nächsten Saison eine Liga höher für das Team von Stephan Thalhammer.

Service:

Zur Tabelle

Zur Spielstatistik

Doch nach zehn gespielten Minuten lief es alles andere als nach Plan für die Gäste. Angreifer Markus Grabl brachte die Hausherren in Führung. Doch die Breitbrunner hatten nur zwei Minuten später die passende Antwort parat und glichen zum 1:1 aus. Die Gäste taten sich lange Zeit schwer und fanden kein Durchkommen gegen den Abwehrriegel aus Ostermünchen. Doch zwei Minuten vor dem Ende erlöste Andreas Jell die Gäste und schoss das entscheidende 2:1 zum Aufstieg in die Kreisklasse.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare