SV Prutting - TSV Hohenthann 2:2

Prutting mit Remis im letzten Spiel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prutting: Der SV Prutting holte im letzten Spiel der Saison gegen den TSV Hohentann einen Punkt vor heimischen Publikum. Nach 90 gespielten Spielminuten hieß es am Ende 2:2.

Service:

Zur Tabelle

Zur Spielstatistik

Doch die Gäste machten den ersten Treffer des Nachmitags. Georgios Kotsalos traf nach 20 Minuten für Hohentann. Nach der Halbzeit konnten die Gäste die Führung sogar noch ausbauen und gingen durch Thomas Mayr mit 2:0 in Führung. Doch der SV Prutting schoss sechs Minuten später den Anschlusstreffer durch Dominik Bürkner. Nun wollten die Hausherren mehr und so schafften sie 15 Minuten vor dem Ende tatsächlich noch den Ausgleich durch Andreas Gottenoef.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare