WSV Aschau - TSV Siegsdorf 2:1

Aschau holt ersten Saisonsieg!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau - Der WSV Aschau kann in der A-Klasse 2 seine ersten Punkte einfahren - Siegsdorf steht derweil immer noch mit null Punkten da. Am nächsten Wochenende ist Vollgas angesagt für die Jungs von Trainer Herbert Häuser.

Service:

Nach einer torlosen ersten Hälfte bringt Maxi Neumüller die Gastgeber in der 46. Spielminute mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erzielt Thomas Diewock den Ausgleich, doch Matthias Stangl kann in der Schlussphase doch noch den Siegtreffer für den WSV markieren (82.). Aschau holt somit im zweiten Saisonspiel die ersten drei Punkte, der TSV Siegsdorf hingegen steht nach drei Spielen immer noch ohne Punkte da. Um einen kompletten Fehlstart doch noch abzuwenden muss ein Sieg her am nächsten Wochenende gegen Schleching.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare