TSV Bergen - TSV Chieming 4:0

Bergen gewinnt gegen Chieming - dritter Sieg infolge!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bergen - Der TSV Bergen gewinnt zuhause mit 4:0 gegen den TSV Chieming und macht somit den Traumstart in die neue Saison perfekt. Neun Punkte aus drei Spielen - so kann die Saison weitergehen. Der TSV Chieming muss hingegen mit einem Punkt aus vier Partien zusehen, so schnell wie möglich den ersten Dreier einzufahren.

Das Spiel war bereits nach zwanzig Minuten entschieden - Christian Kneips markierte mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 in eben jener Minute bereits den Endstand - und der TSV Chieming war am Boden. Zuvor hatten bereits Tomas Schlosser (3.), Knieps (7.) und Musa Sarjo (19.) getroffen.

Service:

Damit macht der TSV Bergen den Traumstart perfekt und steht mit neun Punkten nach drei Partien verdient auf Tabellenrang zwei der A-Klasse 2. Der TSV Chieming rutscht derweil ab auf den vorletzten Rang und muss mit einem Punkt aus vier Spielen schleunigst sehen Punkte zu holen. Dazu hat die Mannschaft am kommenden Spieltag gegen den TSV Übersee die Chance. Der TSV Bergen spielt auswärts gegen den SV Höslwang und wird versuchen seine Serie fortzusetzen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare