SV Erlstätt - TSV Bergen 1:4

Bergen mit klarem Sieg - Knieps knipst doppelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Erlstätt - Der TSV Bergen hat den zweiten Sieg im zweiten Spiel eingefahren und steht nun auf Tabellenplatz 3. Im Spiel gegen den SV Erlstätt konnte die Truppe von Trainer Herbert Bischof einen 4:1-Sieg erkämpfen.

Tomas Schlosser brachte die Gäste schon sehr früh in Führung - in der 7. Minute netzte er zum 1:0 ein. Doch die Freude hielt nicht lange. Schon in der 13. Minute traf Thomas Kraja zum 1:1 für die Gastgeber. Dann plätscherte das Spiel lange ohne Tore vor sich hin. Christian Knieps war es dann, der den TSV Bergen in Minute 71 die Führung bescherte. Kurz darauf machte Lukas Bombik mit dem 3:1 alles klar (76.) und Knieps setzte mit seinem zweiten Treffer am heutigen Spieltag den 4:1-Schlusspunkt (90.).

Service:

Der TSV Bergen klettert somit hoch auf Rang 3, Erlstätt steht weiterhin ohne Punkte da und befindet sich nun auf dem vorletzten Platz. Und das zu ändern wird am kommenden Wochenende nicht einfach - mit dem TSV Übersee steht der derzeit Tabellenzweite auf dem Plan, der aus zwei Spielen die volle Punkteausbeute geholt hat. Für Bergen geht es gegen den TSV Chieming, der nach drei Spielen ebenfalls noch keinen Sieg einfahren konnte und derzeit auf Platz 11 verweilt - zwei unterschiedliche Aufgaben also für die beiden Mannschaften, wir sind gespannt!

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare