TSV Grabenstätt - TSV Bergen 2:2

Wichtiger Punkt für Grabenstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grabenstätt - Der TSV Grabenstätt kann im Kampf um die Nichtabstiegsplätze einen wichtigen Punkt gegen Bergen mitnehmen. Mit 2:2 trennt sich die Mannschaft am Samstag zuhause gegen den TSV.

Mohammed Omer Sharif hatte die Gastgeber in der 47. Minute mit 1:0 in Führung gebracht, Maximilian Schustek konnte jedoch schon eine Minute später ausgleichen. Josef Langbauer stellte die Führung eine viertel Stunde später wieder her (62.), Christian Knieps glich in der 70. jedoch erneut aus und stellte somit auch den 2:2 Endstand her.

Grabenstätt hat somit acht Punkte auf dem Konto und bleibt auf dem zwölften Platz, verringert den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze aber auf zwei Punkte. Der TSV Bergen rutscht um einen Platz ab und befindet sich nun mit 20 Punkten auf dem vierten Platz.

Service:

Nächstes Wochenende spielt Grabenstätt gegen den TSV Übersee und Bergen empfängt den TSV Siegsdorf II.

Rubriklistenbild: © picture allianc e / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare