TSV Grabenstätt - TSV Chieming 1:0

Grabenstätt holt zweiten Dreier - Chieming weiterhin mit im Tabellenkeller

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grabenstätt - Der TSV Grabenstätt kann gegen den letzten der A-Klasse 2, den TSV Chieming, seinen zweiten Sieg der noch jungen Saison einfahren. Mit 1:0 gewinnt das Team zuhause vor 75 Zuschauern.

Über lange Zeit hinweg sah es dabei sehr nach einem 0:0 und Punkteteilung zwischen den beiden Mannschaften aus. Doch zehn Minuten vor Schluss konnte Robin Dirnberger dann doch noch das 1:0 und damit den Siegtreffer für die Gastgeber erzielen (79.).

Damit kann Grabenstätt mit ihrem zweiten Sieg nun insgesamt sechs Punkte auf dem Konto verbuchen. Der TSV Chieming verpasst mit der Niederlage einen zweiten Punktgewinn und steht mit weiterhin einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz in der A-Klasse 2.

Service:

Am nächsten Spieltag gastiert der TSV Grabenstätt beim SV Höslwang, der sich momentan auf dem elften Rang befindet. Chieming empfängt den Zwölftplatzierten vom TSV Siegsdorf II.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare