SV Höslwang - SC Schleching 2:5

Schleching mit deutlichem Sieg gegen Höslwang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Höslwang - Der SC Schleching wird am 9. Spieltag der A-Klasse 2 seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt verdient mit 5:2 beim SV Höslwang. Schleching macht somit einen Platz in der Tabelle gut und steht nun auf Rang 4.

Nachdem der Gastgeber in der 30. Minute durch Alexander Politz mit 1:0 in Führung gegangen war, legten die Gäste richtig los. Florian Reichgruber mit einem Doppelpack (36., 40.), Martin Hell (42.) und Simon Zaiser (48.) drehten das Spiel innerhalb von 12 Minuten und somit den Sieg schon kurz nach der Halbzeit klar. Letzterer sah in der 55. Minute dann noch gelb-rot, nachdem Anton Esterl durch einen verwandelten Elfmeter den Anschluss nochmal herstellen konnte. Martin Hell machte dannin der 85. Minute mit seinem zweiten Treffer das 5:2 und damit den Sieg perfekt.

Schleching hat somit 17 Punkte auf dem Konto, einen Punkt Abstand auf den Dritten und drei auf den Zweiten der Tabelle. Höslwang bleibt mit sieben Punkten auf Rang 11.

Service:

Am nächsten Wochenende spielt Höslwang auswärts gegen den ASV Eggstätt, Schlechings Spiel gegen die SpVgg Pittenhart wurde auf den 25.03.2017 verlegt.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare