Vorschau: TSV Aßling - SC Höhenrain

Entscheidung in der Büchsenberg-Arena!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aßling - Die Büchsenberger benötigen unbedingt einen Punkt, um sicher nicht den beschwerlichen Weg über die Relegation gehen zu müssen.

Die Höhenrainer konnten am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten aus Schloßberg mit 3:1 gewinnen und damit den wichtigen Pflichtsieg einfahren, um noch die Chance zu wahren den Nichtabstieg am Sonntag perfekt zu machen.

Service:

° Zur Tabelle

° Zum Spieltag

Beim Hinspiel in Höhenrain hatten die Aßlinger beim Debut von Lechleiter an der Seitenlinie mit 0:1 das Nachsehen. Der TSV ist ob der starken Rückrunde der Bremer-Elf gewarnt und trotzdem selbstbewußt genug, hat man doch noch alles selbst in der Hand. Speziell die beiden letzten Auswärtspartien haben gezeigt, dass der TSV spielerisch in der Lage ist, mit jeder Mannschaft der Liga mitzuhalten.

Wenn zudem das Glück wieder auf der Seite der Hausherren ist, die Aßlinger cleverer agieren und der Kampf angenommen wird, stehen die Chancen gut für einen versöhnlichen Saisonabschluß.

Pressemeldung: TSV Aßling

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare