Vorbericht: SV Tattenhausen - ASV Au II

Kleinschmidt-Elf will Grundstein für den Aufstieg legen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tattenhausen - Diese Partie verspricht natürlich hohes Interesse, wenn die Tabellenzweiten der A-Klassen im Relegationsspiel zur Kreisklasse am Donnerstag den 09. Juni in Tattenhausen aufeinander treffen.

Der SVT mit der besten Abwehr und dem besten Sturm der A-Klasse 2, will im Heimspiel den Grundstein für das Rückspiel (Di, 14. Juni) legen. Bei der Kleinschmidt-Elf sind alle man an Bord und die Vorfreude auf das Hinrunden-Match ist groß.

Service:

° Zu allen Relegationsspielen

Die Gäste um Kapitän Christoph Rottmüller reisen mit einem Dämpfer nach Tattenhausen (oder schonte man sich schon?) Im letzten Punktspiel unterlag man beim ASV Flintsbach mit 4:1. Die "Auer" sind aber alle mal nicht zu unterschätzen, setzte sich der ASV in der A-Klasse 1 gegen Oberaudorf, Brannenburg und Neubeuern durch und konnte bereits am vorletzten Spieltag den Relegationsplatz sichern. In Tattenhausen laufen die Vorbereitungen auf das große Match auf Hochtouren, die Besucher können sich hoffentlich auf einen herrlichen Fußballabend freuen.

Pressemeldung: SV Tattenhausen

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare