Kolbermoor II siegt zum Auftakt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der SV-DJK Kolbermoor II hat sein Auftaktspiel gegen den SC Höhenrain mit 3:1 gewonnen und startet somit mit einem Erfolg in die neue Spielzeit. 

Alexander Both brachte die Hausherren nach 27 Minuten mit 1:0 in Führung, ehe Michael Paccagnel nur sieben Minuten später auf 2:0 erhöhte und somit früh die Weichen auf Sieg stellte. In der 63. Spielminute erzielte Michael Wöller den Anschlusstreffer zum 2:1. Der Gast aus Höhenrain versuchte infolgedessen noch einmal alles, konnte die starke Kolbermoor-Defensive allerdings nicht mehr überwinden. In der 92. Minute markierte Dominik Winter der Treffer zum 3:1-Endstand.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare