Ostermünchen II mit Derbysieg!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ein spannendes und über sehr weite Strecken offenes Derby bekamen die zahlreichen Zuschauer zu sehen. Aus Aßlinger Sicht wäre eigentlich ein Unentschieden gerecht gewesen. Doch Ostermünchen hatte in der 66. Minute etwas mehr Glück als die Hausherren im Abschluss. Und mit dem umstrittenen Elfmetertreffer wenige Minuten später war das Spielt eigentlich entschieden. Ostermünchen konnte sich mit dem Sieg etwas aus der unteren Tabelle befreien. Aßling dagegen braucht nun in den nächsten Wochen unbedingt wieder Punkte, damit man sich nicht wieder vorzeitig im Abstiegskampf befindet.

Chancen:

16. Min: Tuna Ridvan (SVO) per Freistoß aus 20m halblinks an die Latte

32. Min: Florian Huber wird schön in den gegnerischen Strafraum geschickt, doch ein Ostermünchner Verteidiger und der Torwart klären gemeinsam in höchster Not

36. Min: Andi Huber schießt flach vom 16er – knapp daneben

50. Min: Robert Palmhöfer: Sein Nachschuß aus 8m geht ebenfalls nur knapp daneben 

86. Min: Andi Huber mit einem schönen Spahn-Schuß nach Ecke von Altmann – drüber

88. Min: Markus Altmann per Freistoß aus 20m an die Latte

 

Pressemitteilung

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare