Samerberg bleibt ungeschlagen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der WSV Samerberg bleibt auch im zweiten Saisonspiel in der A-Klasse 2 ungeschlagen. Die Elf von Christian Helmel erkämpfte sich ein 1:1-Unentschieden in Oberaudorf. Für den FV Oberaudorf war dies der erste Punktgewinn in der noch jungen Saison.

Tobias Woehry brachte den Gastgeber kurz vor der Halbzeitpause per Strafstoß mit 1:0 in Führung (43.). Im zweiten Spielabschnitt riskierten die Gäste aus Samerberg noch einmal alles und wurden nach knapp 70 Spielminuten dafür belohnt. Georg Helm erzielte den 1:1-Ausgleich in der 69. Minute und sorgte dadurch für den wichtigen Punktgewinn seiner Mannschaft.

 

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare