Söllhuben und Prutting teilen sich die Punkte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Am letzten Spieltag empfing der SV Söllhuben den SV Prutting. Für beide Mannschaften ging es nicht mehr viel. Dies war deutlich in den ersten 45 Minuten zu erkennen.  Auf beiden Seiten waren kaum Torraumszenen zu verzeichnen. Doch Martin Hilger erzielte quasi mit dem Halbzeitpfiff die 1:0 Führung für die Hausherren (45.). Auch nach dem Seitenwechsel boten beide Teams Fußballmagerkost. Prutting hatte leichte Feldvorteile und nutze diese in der 79. Minute zum Ausgleich. Der eingewechselte Markus Dengl war der Torschütze zum 1:1. Danach passierte nicht mehr viel. Beide Mannschaften gaben sich mit der Punkteteilung zufrieden.  (hub)

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare