SV Albaching - SC Rechtmehring 1:3

Rechtmehring bezwingt Albaching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Albaching- Der Tabellenführer aus Rechtmehring besiegte den SV Albaching mit 3:1 und marschiert weiter souverän Richtung Kreisklasse.

Service:

Zur Tabelle

Zur Spielstatistik

Zunächst ging Albaching durch Kai Oppermann in der 13. Spielminute mit 1:0 in Führung. Doch Robert Rappolder erzielte in der 29. Minute den Ausgleich. Die Gäste erwischten den bessern Start in den zweiten Durchgang und gingen eine Minute nach Wiederanpfiff durch Alexander Bernhard in Führung. In der Schlussphase warfen die Albachinger noch einmal alles nach vorne. Doch zwei Minuten vor dem Ende kassierten sie das 3:2 durch Thomas Brandl.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare