SV Ramerberg II - TSV Schnaitsee 3:3

Remis in Ramerberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ramerberg - In einem torreichem Spiel gab es am Ende eine Punkteteilung. Die rund 50 Zuschauer bekamen sechs Tore zu sehen und so hieß es nach 90 Minuten 3:3.

Service:

Zur Tabelle

Zur Spielstatistik

Die Ramerberger gingen nach 23 Minuten zunächst durch Thomas Berger in Führung, der einen Foulelfmeter erfolgreich verwandelte. Die Gäste ließen dies nicht lange auf sich sitzen und erzielten 11 Minuten später den 1:1 Ausgleich durch Bernhard Waldmann. Der TSV Schnaitsee war dann die aktivere Mannschaft und konnte in der 51. Minute die 2:1 Führung durch Christoph Kinzner erzielen. Andreas Hamberger machte neun Minuten das 3:1 für die Gäste. Doch die Ramerberger gaben vor heimischer Kulisse nicht auf und ihnen gelang in der 70 Minute der Anschlusstreffer durch Andreas Riedl. Die Gäste verteidigten dann nachlässig und so konnten die Ramerberger 11 Minuten vor Schluss durch Robin Friedl noch das 3:3 erzielen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare