TSV Soyen - TSV Altenmarkt 0:1

Verdienter Sie für Altenmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Soyen - Völlig verdient verlor der TSV Soyen gegen die zweite Garde des TSV Altenmarkt. Für den Gast war es ein immens wichtiger Sieg um den Klassenverbleib sicherzustellen.

Soyen verliert klar mit 1:0 gegen Altenmarkt. In der ersten Hälfte war das Spiel noch teilweise ausgeglichen. In der 22. Minuten erzielte Thomas Reisch das entscheidende 1:0 für Altenmarkt. Die Nummer neun, Thomas Reisch, bekam den Ball vorm Sechzehner in den Lauf gespielt. Der Soyener Keeper hatte keine Chance.

Soyen hatte zwar in der zweiten Halbzeit immer wieder gute Möglichkeiten aber diese wurden nicht genutzt. Altenmarkt verwaltete die Führung clever und hatte selber auch noch gute Möglichkeiten auf das 2:0. Vergab diese aber. Altenmarkt entführt die Punkte aus Soyen völlig verdient.

-

Presse TSV Soyen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare