SV Forsting - TSV Soyen 1:6

Thomas Probst schenkt Forsting fünf Treffer ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Forsting - Der SV Forsting kommt gegen den TSV Soyen mächtig unter die Räder. Thomas Probst auf Seiten des TSV wird zum Mann des Tages. Gleich 5x kann sich der Torjäger des TSV in die Torschützenliste eintragen.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Bereits in der ersten Minute ist Thomas Probst zur Stelle. 1:0 für die Gäste aus Soyen. Der Torjäger machte gleich weiter, in der 18. Minute lies Thomas Probst dem Keeper der Hausherren keine Chance. Die Gäste aus Soyen haben aber noch nicht genug, Thomas Schiller erzielte das 3:0 für den TSV Soyen nach 22. Minuten. Der SV Forsting mit einer sehr schwachen Vorstellung, musste vor dem Seitenwechsel sogar noch den 4:0 Treffer hinnehmen. Thoma Probst macht seinen dritten Treffer in der 38. Minute.

Johannes Ettmüller traf für den SV Forsting nach dem Seitenwechsel zum Anschlusstreffer. Doch sein Treffer brachte keinen Aufschwung für die Hausherren. Der Doppelpack von Thomas Probst, der in der 83. Minute seinen vierten Treffer erzielen konnte und in der 85. Minute sogar mit seinem fünften Treffer auf 6:1 aus Sicht der Gäste erhöhen konnte. Dies war zugleich der Endstand in Forsting.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare