DJK SV Edling II - SV Söchtenau-Krottenmühl 0:2

Söchtenau mit Auswärtsdreier bei Edling II

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling: Nix zu holen für die zweite Mannschaft des DJK SV Edling im Heimspiel gegen den SV Söchtenau-Krottenmühl. Die Gäste konnten in einer souveränen Vorstellung mit 2:0 in Edling gewinnen.

Die Hausherren wollten nach zwei Niederlagen nun wieder auf die Siegesspur kommen. Doch der Gegner aus Söchtenau war an diesem Tag zu stark. Vor gut 100 Zuschauern bei hohen Temperaturen, war es der SV Söchtenau-Krottenmühl der den nächsten Dreier einfahren wollte. Die erste Hälfte blieb allerdings ohne großen Highlights, beide Teams gingen ohne Tore in die Kabinen.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Im zweiten Durchgang war mehr Unterhaltung in Edling geboten. Markus Lindner brachte die Gäste nach 66. Minuten in Führung. Die Thormann-Elf warf nochmals alles nach vorne, doch der aktive SVS-Stürmer Peter Linner konnte in der 73. Minute auf 2:0 aus Sicht der Gäste erhöhen. Bei diesem Ergebnis blieb es auch und Edling muss weiter auf den nächsten Sieg warten.

Die zweite Mannschaft aus Edling muss am 5. Spieltag nach Prutting, der SV Söchtenau-Krottenmühl bekommt es mit dem TSV Soyen zu tun.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare