DJK SV Edling II - TSV Soyen 2:1

Edling mit Sieg zum Saisonauftakt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Der DJK SV Edling II kann die Auftaktpartie zum Start in die neue Spielzeit nutzen und erzielt einen 2:1-Sieg gegen den TSV Soyen. Also gleich mal ein Erfolgserlebnis für die Truppe von Sylvio Thormann.

Service:

Die Vorbereitung ist zu Ende und es geht wieder los in den Spielklassen im Kreis Inn-Salzach. In der A-Klasse 3 trafen am ersten Spieltag die zweite Mannschaft des DJK SV Edling II und der TSV Soyen aufeinander. Manfred Lis konnte einen Foulelfmeter in der 26. Minute nutzen und sein Team zuhause mit 1:0 in Führung bringen. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Lukas Fenzl auf 2:0 (48.) und kurz vor Schluss traf Thomas Probst noch für die Gästemannschaft zum 1:2-Anschlusstreffer. Für ein zweites Tor reichte es jedoch nicht mehr.

Der DJK Edling steht somit nach dem ersten Spieltag mit 3 Punkten auf Rang 4 und startet mit einem Erfolgserlebnis in die Saison. Der TSV Soyen belegt vorerst den 9. Platz

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare