TSV Eiselfing II - TSV Soyen 2:2

Soyen holt einen Punkt in Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Eiselfing - Die Reserve des TSV Eiselfing holt einen Punkt gegen den TSV Soyen. Beide Mannschaften bleiben bei nur einem Punktgewinn im Keller.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Markus Pauker konnte für die Hausherren nach 32. Minuten die Führung erzielen. Die 50 Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eine abwechslungsreiche Partie, doch bis auf den Führungstreffer sahen die Zuschauer keine Tore im ersten Durchgang.

Andreas Baumgartner vom TSV Soyen konnte nach 61 Minuten per Foulelfmeter ausgleichen. Die Gäste waren wieder im Spiel und machten Druck. Die gute Phase wurde belohnt, nach 70 Spielminuten die Führung für den TSV: Malick Joof erzielte den Führungstreffer für die Gäste. Doch nur wenigen Minuten später die Antwort der Eiselfinger, Martin Oberlinner mit dem Ausgleich. Die Partie blieb nach 90 Minuten bei dem 2:2-Unentschieden.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare