SV Forsting - SV Ostermünchen II 0:1

Forsting mit 6 Niederlagen in Serie

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Forsting - Der Kreisklassen-Absteiger SV Forsting kann auch gegen die zweite Mannschaft aus Ostermünchen nicht gewinnen. Forsting bleibt weiter Schlusslicht der A-Klasse 3.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Nach einer guten Anfangsphase der Hausherren mit einer kampfstarken Einstellung hieß es zum Pausenpfiff 0:0-Unentschieden. Forsting fehlte beim Flutlicht-Spiel aber die nötige Durchschlagskraft im Angriff.

Thomas Hanslmeier, der nach überstandener Fußverletzung wieder einsatzbereit war, konnte nach 64 Spielminuten durch ein Freistoßtor die Partie entscheiden. Nach dem 0:1 ging bei den Forstinger wenig zusammen. Den Hausherren fehlte in einigen Situationen das nötige Glück. Auch wenn Forsting zeigte, dass man nicht so schlecht spielte wie es der Tabellenplatz hergibt, ohne Punkte kommen die Männer um Kapitän Thomas Mayer nicht hinten raus.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare