SV Prutting - SV Forsting 2:1

Prutting weiter auf Vormarsch

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prutting - Der SV Prutting ist weiter auf Vormarsch in der A-Klasse 3. Auch den Absteiger aus Forsting schickte die Truppe um Spielertrainer Alexander Buchner mit null Punkten nach Hause.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Der SV Prutting bleibt auch nach zehn Spieltagen im vorderen Drittel der Tabelle. Nach dem Sieg letzte Woche in Schonstett konnte die Buchner-Elf auch gegen Forsting dreifach Punkten. Die Gäste stecken weiter im hinteren Drittel der Tabelle und warten weiter auf den nächsten Sieg.

Forstings Kapitän Thomas Mayer konnte sein Team nach einer torlosen 1. Halbzeit nach 48 Spielminuten in Führung schießen. Stefan Gottenoef vom SV Prutting glich nach gut einer Stunde aus. Den Siegtreffer für Prutting sorgte der Formstarke Dominik Bürkner nach 70 Spielminuten. Forsting reist nächste Woche nach Schonstett und Prutting muss zur zweiten Mannschaft aus Ostermünchen.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare