Vorschau: SV Schonstett - TSV Haag

Es geht nur mit Geduld, Mut und der richtigen Einstellung!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schonstett - Die Fußballer vom SV Schonstett 1958 e. V. (4.) um Trainer Tom Kurzinger haben am Sonntag zum vorletzten Spieltag der A-Klasse 3 den TSV Haag (13.) zu Gast. Anpfiff, unter der Leitung von Schiedsrichter Turgay Karademir, ist um 15 Uhr. Nur mit einem Sieg ist die Teilnahme an der Relegation zum Aufstieg in die Kreisklasse theoretisch noch möglich.

„In den letzten Wochen hatten die Jungs den Kopf nicht frei und oftmals zu umständlich gespielt. Die mangelnde Chancenverwertung kam hier erschwerend noch hinzu. Wir müssen nun mit Geduld, Mut und der richtigen Einstellung gegen den TSV Haag antreten um die theoretische Chance auf die Relegation noch zu wahren“ so Abteilungsleiter Andi Otter.

Tom Kurzinger muss sich für Sonntag leider wieder einiges einfallen lassen. Neben Kapitän Done Schamberger (Urlaub) wird auch Dino Samec (in Kroatien) definitiv nicht mit an Bord sein. Fabio Ostermeier steht hingegen wieder im Kader nachdem er letzte Woche noch krankheitsbedingt gefehlt hatte. Der TSV Haag, rund um Kapitän Mario Millgrammer und Severin Schweiger, steht bereits als Absteiger in die B-Klasse fest und wird sicherlich alles versuchen dem SVS mindestens einen Punkt abzuknöpfen. E

s wird hoffentlich wieder mal ein sehr unterhaltsames Spiel welches man nicht verpassen sollte. Die zweite Mannschaft startet ebenfalls am kommenden Sonntag (29.05.2016), allerdings bereits um 13 Uhr, gegen den TSV Schnaitsee II die Mission „Einstelliger Tabellenplatz“. Mit einem in etwa gleich-starkem Spiel, wie am vergangenen Wochenende beim SC 1966 Rechtmehring, wäre ein 3er gegen Schnaitsee sicher drin und die Belohnung für den Einsatz der Jungs.

Der SV Schonstett 1958 e. V. gratuliert dem SC 1966 Rechtmehring nochmals recht herzlich zur überragenden Saison und der damit verbundenen Meisterschaft der A-Klasse Gruppe 3. Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg in der Kreisklasse!

Pressemeldung: SV Schonstett

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare