SV Söchtenau-Kr. - SV Albaching 2:1

Söchtenau klettert an die Tabellenspitze

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Söchtenau - Der SV Söchtenau-Krottenmühl klettert mit dem Sieg im Nachholspiel gegen den SV Albaching an die Tabellenspitze.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Die Söchtenauer Kicker setzten den Höhenflug fort, da kann auch der SV Albaching nichts dagegen unternehmen. Die Gäste rutschen in der Tabelle durch diese Niederlage ganz nach unten. Josef Hölzl vom SV Söchtenau konnte nach 14 Spielminuten die Führung für die Hausherren erzielen.

Nur drei Minuten nach dem Seitenwechsel das 2:0 für die Heimelf, Peter Linner nach 48 Spielminuten. Doch die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen, Torjäger Matthias Bareuther nach 51 Spielminuten mit dem Anschlusstreffer. Doch am Donnerstagabend sahen die Zuschauer in Söchtenau keine Tore mehr, so konnte der SVS einen weiteren Dreier einfahren und übernimmt erstmals in der Saison die Tabellenführung.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare