Wasserburg bleibt ungeschlagen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Einen Start nach Maß hatte der Favorit aus Wasserburg und ging gleich in der ersten Minute in Führung. Die SG RR II war aber nicht geschockt und konnte nach dem Ausgleich die Partie offen gestalten. Ein Doppelschlag in der zweiten Hälfte brachte schließlich die Entscheidung zugunsten der Wasserburgen.

Tore:

0:1   1. Minute

Wiedemann Niki - Traumtor ins linke Kreuzeck aus 16 Meter

1:1   7. Minute

Pichlmeier Sebastian - Pass von Simon Fenzl auf Pichlmeier, der den Ball aus 14 Meter über den herausstürmenden Keeper Haas Georg ins Tor zirkelt

1:2   65. Minute

Haas Matthias - Haas verwandelt einen an Meltl verursachten Foulelfmeter

1:3   66. Minute

Meltl Alexander  - Meltl von halblinks aus 14 Meter ins lange Eck

 

Pressemitteilung

 

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare