TuS Mettenheim - TSV Obertaufkirchen 6:0

Schützenfest in Mettenheim gegen Obertaufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mettenheim - Obertaufkirchen geht mächtig baden beim Auswärtsspiel in Mettenheim. Mit gleich sechs Treffern im Gepäck schickt der TuS den TSV nach Hause.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Mazlum Yurt eröffnet bereits nach vier Minuten das Schützenfest, Führung für die Hausherren. Mit dem Pausenpfiff das 2:0 für den TuS Mettenheim, Mazlum Yurt mit seinem zweiten Treffer.

Im zweiten Abschnitt machte der TuS da weiter wo er aufgehört hatte, Balazs Huber verwandelte einen fälligen Strafstoß souverän zum 3:0. Der eingewechselte Markus Gatzka machte vier Minuten nach seiner Einwechslung das 4:0 für die Heimelf. Am Ende ging es nochmal Schlag auf Schlag, Mazlum Yurt markierte mit seinem dritten Treffer das 5:0 und Gergely Sagi sorgte mit dem Schlusspfiff für den 6:0-Endstand.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare