TSV Peterskirchen II - FC Mühldorf II 2:3

Mühldorf entscheidet Reserve-Duell

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Peterskirchen - Spannendes Finish am Freitagabend in Peterskirchen. Die zweite aus Mühldorf war zu Gast bei der zweiten des TSV Peterskirchen, die weiter auf die ersten Punkte warten.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Niklas Rossberg vom FC Mühldorf II brachte sein Team nach nur sechs Minuten in Führung. Der TSV Peterskrichen, mit noch keinem Punkt das Schlusslicht der A-Klasse 4, konnte noch vor dem Seitenwechsel durch Amadeus Maier nach 40 Spielminuten ausgleichen.

Im zweiten Abschnitt wollten beide Teams die drei Punkte einfahren und schenkten sich nichts. Nach gut einer Stunde ging der Gast aus Mühldorf wieder in Führung, Maximilian Jäger traf für seine Farben zum 1:2. Die Zuschauer in Peterskirchen duften sich auf ein spannendes Finish freuen, Maximilian Oberhans entschied die Partie mit einem unglücklichen Eigentor zum 1:3. Der Anschlusstreffer durch Alexander Ortner in der 90. Spielminuten kam zu Spät. So fährt der Gast aus Mühldorf drei wichtige Punkte ein, die Hausherren müssen weiter auf die ersten Punkte warten.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare