SV Reichertsheim II - FC Grünthal II 1:2

Grünthal bezwingt Reichertsheim im Duelle der zweiten Mannschaften

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reichertsheim - Hart umkämpft war die Partie zwischen der SGRR II und dem Gast aus Grünthal. n der Anfangsphase waren die Grünthaler etwas präsenter, erwischten den besseren Start.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Die erste gute Möglichkeit ergab sich aber für Christoph Unterauer. Nach einer Unstimmigkeit in der gegnerischen Abwehr ging er dazwischen, traf im Abschluss aber nur das Außennetz. Besser machte es Stefan Obermayer aus Grünthaler Sicht. Aus dem Gewühl heraus zog er aus 12 m ab und traf in der 14 Minute zum 0:1. em 1:1 durch Christoph Unterauer in Minute 35 ging ein schöner Pass von Haslberger voraus, der den Torschützen auf die Reise schickte.

In Hälfte zwei dann zuerst optische Überlegenheit der Heimelf, jedoch ohne zwingende Torchance. mso überraschender das 1:2 in der 59. Minute. Matthias Bernhardt wurde über links schön freigespielt und schloss flach ab. Nur zwei Minuten später hätte das Spiel entschieden sein können. Ein Schuss von Grünthals Wetterstätter ging an die Oberkante der Latte. Die letzte halbe Stunde wurde es zusehends ruppiger. Unrühmlicher Höhepunkt war ein Foul von SGRR- Keeper Hundschell, der einen Grünthaler Spieler außerhalb des Strafraumes rüde foulte und dieser verletzt vom Platz musste. Gelb war in dieser Stuation mehr als schmeichelhaft. Die Bemühungen der Heimelf in der Schlussphase blieben erfolglos.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare