Vorschau: SV Waldhausen - TSV Taufkirchen

SV Waldhausen empfängt TSV Taufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldhausen - Der SV Waldhausen empfängt am Samstag auf der eigenen Anlage den TSV Taufkirchen zum Duell in der A-Klasse. Anpfiff der Partie ist um 14:00 Uhr.

Nach dem holprigen Start zu Beginn der Saison läuft es beim SVW jetzt sehr gut und man konnte die letzten drei Partien alle für sich entscheiden. Vor allem SVW-Torjäger Martin Lochner scheint endlich wieder angekommen zu sein und hat in den letzten beiden Partien drei Treffer erzielen können. Personell steht hinter dem Einsatz von SVW-Verteidiger Michael Kirmaier ein Fragezeichen. Ansonsten steht Trainer Jens Schröder der gesamten Kader zur Verfügung.

Der TSV Taufkirchen ist kein wahrlich kein unbekannter Gegner. Schon allzu oft haben beide Mannschaften in der Vergangenheit die Klingen gekreuzt und es entwickelten sich immer heiße Duelle. Die Gäste haben vergangenes Wochenende mit 6:0 gegen den TSV Peterskirchen II gewonnen und werden mit Sicherheit hoch motiviert die Reise nach Waldhausen antreten.

_

Pressemitteilung SV Waldhausen

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare