VfL Waldkraiburg II - SC Danubius Waldkraiburg 1:1

Punkteteilung im Derby

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg – Der VfL Waldkraiburg und der SC Danubius Waldkraiburg trennten sich am Freitagabend mit einem 1:1. In einem hitzigen Derby mit vielen Karten gab es am Ende keinen Sieger.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Zunächst gingen die Gäste durch den Torschützen Marius Bindiu (27.) mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel glich Janis Schönfeld (50.) zum 1:1 für den VfL II aus. Waldkraiburgs Kemo Njie sah in der 70. Spielminute die gelbe Karte. Nur fünf Minuten später musste er mit Gelb/Rot vom Platz. In der 80. Minute musste der Schiedsrichter Karl Scheitzeneder den nächsten Spieler vom Platz stellen. Diesmal ging der SC-Spieler György Kovacs direkt mit Rot vom Feld. Am Ende blieb es beim 1:1 und beide Mannschaften teilen sich die Punkte.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare