VfL Waldkraiburg II - FC Töging III 2:1

Partie in der ersten Halbzeit entschieden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg – Der VfL Waldkraiburg II besiegte den FC Töging III mit 2:1. Der Waldkraiburger Daniel Meisig schoss das schnellste Tor an diesem Spieltag.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Keine 60 Sekunden waren gespielt schon führte die Heimmannschaft aus Waldkraiburg durch Daniel Meisig mit 1:0. In der 37. Spielminute markierte Tim Vetter das 2:0 für seine Waldkraiburger. Noch vor der Halbzeitpause gelingt dem Töginger Kapitän Stefan Mutschler (41.) der Anschlusstreffer zum 2:1. In der zweiten Spielhälfte passierte nichts mehr und der VfL Waldkraiburg II gewinnt auch sein zweites Spiel in der neuen Saison.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare