TSV Marktl/​Inn - SV Mehring 2:2

Mehring holt Punkt in Unterzahl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marktl - Der TSV Marktl/​Inn trotzt dem Tabellenführer aus Mehring vor heimischer Kulisse ein Unentschieden ab. In einer ereignisreichen Partie vor rund 50 Zuschauern hieß es am Ende 2:2.

Service: 

zur Tabelle:

zur Spielstatistik:

Es ging von Anfang an turbulent zur her. Nach bereits neun Minuten brachte Stefan Auerhammer die Heimmannschaft  in Führung. Fünf Minuten später glich der Tabellenführer durch Michael Eber schon wieder aus. Marktl erwischte nach dem Seitenwechsel den besseren Start und schoss in der 50. Minute das 2:1 durch Bastian Berger. Fünf Minuten später sah Johannes Erber vom SV Mehring die rote Karte und musste bereits frühzeitig zum Duschen. Doch Mehring gab nicht auf und erkämpfte sich in der 71. Minute durch den Torschützen Maximilian Damoser das Unentschieden.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare