SV Mehring - SV Haiming 3:2

Spitzenreiter siegt knapp gegen Schlusslicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehring - Mit einem knappen 3:2-Heimsieg zog sich der SV Mehring gegen den SV Haiming aus der Schlinge. Vor knapp 150 Zuschauer entwickelte sich von Beginn an ein offenes Spiel, welches bis zum Schluss spannend blieb.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Der Gast aus Haiming konnte in der 27. Minute sogar in Führung gehen. Torschütze war Max Spielberger, der per Elfmeter traf. Zwei Minuten später war es Andreas Unterhuber, der zum 1:1-Ausgleich traf, ebenfalls per Elfmeter. Selbiger erzielte in der 54. Minute das zwischenzeitliche 2:1 für den Gastgeber.

Doch Haiming spielte munter weiter und konnte in der 75. Minute den Ausgleich bejubeln. Torschütze war Florian Mayerhofer, der zehn Minuten zuvor eingewechselt wurde. Die Antwort des Spitzenreiters folgte nur eine Minute später. Joker Maximilian Damoser stach zum 3:2 und beendete die Haiminger Hoffnungen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare