TSV Marktl am Inn - SV Haiming 3:1

Marktl am Inn gewinnt - Haiming hält die Klasse trotzdem

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marktl am Inn - Der TSV Markt am Inn gewinnt mit 3:1 gegen den SV Haiming am letzten Spieltag der Saison und sichert sich somit Platz 4. Der SV Haiming steigt trotz der Niederlage nicht ab, da der direkte Konkurrent TSV Winhöring II ebenfalls verliert und somit runter in die B-Klasse muss.

Service:

Bastian Berger brachte die Gastgeber früh in Führung (3.). In der 65. legte er noch eins drauf und kurz darauf erzielte Christian Schreder das 3:0. Somit war die Sache gegessen, der SV Haiming konnte nur noch den Ehrentreffer durch Florian Mayerhofer in der 87. Minute erzielen.

Beide Mannschaften treten somit nächste Saison erneut in der A-Klasse 5 an.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare