SV 1966 Kay II - TSV Altenmarkt II 3:0

Kay II braucht nur 11 Minuten für 3 Tore

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kay - Die Reserve des SV 1966 Kay lässt im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Altenmarkt nichts anbrennen. Im Reserve-Duell schicken die Hausherren die Gäste mit 3:0 nach Hause.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Die Hausherren legen los wie die Feuerwehr. Bereits in der ersten Minuten die Führung für Kay II durch Dominik Wembacher. Gästekeeper Antonio Novak konnte den Angreifer nur durch ein Foul bremsen, den fälligen Elfmeter verwandelte Wembacher sicher. Nach acht Minuten schon das 2:0 für die Hausherren, Johannes Schild war zur Stelle.

Die Entscheidung im Spiel zwischen SV 1966 Kay II und TSV Altenmarkt II fiel bereits in der elften Minute, Florian Bauer mit dem 3:0 für die Heimelf. Die Partie war somit nach elf Minuten bereits entschieden.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare