TuS Alztal Garching - SV 1966 Kay II 6:1

SV Kay II trotz Führung klar unterlegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Garching – Als Tabellenführer, gingen die Hausherren natürlich als Favorit in die Partie. Anfangs, lief es aber nicht so gut, da der Gast aus Kay mutig auftrat.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Die überraschende Führung für die Gäste konnte Simon Brueckner in der 34. Minute erzielen. Den Vorsprung konnten sie bis zur Pause halten. Während der Halbzeit, fand Coach Fink wohl die richtigen Worte, um sein Team zum Sieg zu peitschen. Gleich nach Wiederanpfiff schoss Johannes Koch den Ausgleich. Die beiden folgenden Tore für die Elf aus Garching, schoss Baris Cakir. Für das 4:1 sorgte Salih Bahar. Maximilian Strobl verwandelte in der 83. Minute zum 5:1. Den Schlusspunkt setzte Robin Eberwein mit seinem Abschluss in die Maschen.

Der TUS verteidigt seine Vormachtstellung in der A5 während Kay auf Platz 10 abrutscht.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare