TUS Alztal Garching - SV DJK Emmerting 3:0

Garching schiebt sich auf Tabellenplatz 2 vor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Garching – Für den SV DJK ging es an diesem Wochenende darum, Punkte gut zu machen, um von den Abstiegsplätzen weg zu kommen. Für die Hausherren war Platz 2 drin.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

In den ersten 45 Minuten neutralisierten sich beide Teams noch. Nach der Pause zeigt aber der TUS, dass er Herr im Haus war und spielte auf. In der 48. Minute konnte Matthias Zimmermann einen Strafstoß ohne Probleme versenken. Nach einigen Wechseln auf beiden Seiten, war es Maximilian Strobel der den Gäste Keeper überwinden konnte. Christan Buchner legte in der 72. Minute noch einen drauf und stellte den Endstand von 3:0 her.

Garching schiebt sich weiter vor in Richtung Tabellenspitze, während Emmerting weiter abrutscht.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare