SV Haiming - TSV Heiligkreuz 0:2

Heiligkreuz mit dritten Sieg Richtung Tabellenspitze

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mit drei Siegen in vier Spielen bleibt der TSV Heiligkreuz der Tabellenspitze nahe und weiterhin nur drei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. In der Partie gegen Haiming leitet Andreas Bonauer mit seinem Eigentor den Sieg der Gäste ein.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Das Flutlichspiel der beiden Kontrahenten starte erst spät aber rasant. Die Wohlrab Schützlinge schafften es anfangs nicht, den Ball im Tor von Heimtorwart Rupprecht unter zu bringen. Erst als Bonauer das Leder in die eigene Kiste schoss konnten die Gäste jubeln. Nachdem der Bann gebrochen war, konnte Jonas Sinzinger nach nur fünf Minuten das Ergebnis auf 0:2 hochschrauben. Das Ergenis hatte bis zum Schlusspfiff bestand, denn es passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel.

Während der TSV weiterhin nach der Tabellenspitze greift, müssen die Hausherren am nächsten Spieltag aufpassen, nicht auf die Abstiegsränge abzurutschten.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare