TSV Heiligkreuz - TSV Marktl/ Inn 0:3

Ungefährdeter Auswertssieg von Kastl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Heiligenkreuz – Die Gastgeber waren an diesem Sonntag nicht auf der Höhe und konnten ihre Gegner aus Martkl/ Inn nichts entgegensetzen.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Die Gäste kamen in 39. Minute durch Andreas Maier zum Abschluss. Der Schuss konnte vom Schlussmann der Heiligenkreuzer nicht entschärft werden und er musste die Kugel aus dem Netz fischen. Nur fünf Minuten später legte Christan Schreder einen oben drauf und verwandelte zum 2:0. Nach dem Pausentee war es wieder Schreder, der einen Doppelpack schnürte und den verdienten Endstand herstellte.

Marktl mit wichtigen Punkten gegen den Abstieg während Heiligenkreuz Punkte für den Aufstieg verliert.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare