FC Kirchweidach - SC Haiming 1:3

Kirchweidach vergibt Sieg nach starkem Start

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kirchweidach – 150 Zuschauer trieb des am Samstag Freitagabend auf das Spielfeld des FC Kirchweidach. Diese sahen eine Starke Start der Gastgeber. Doch der SV Haiming kam stark zurück.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Den Anfang machte Torjäger Marco Lebensmühlbacher der die Kugel souverän in der Kiste von Gästekeeper Marcel Rupprecht unterbrachte. Den Haimingern packte aber nun der Ehrgeiz und glichen nach nur vier Minuten durch Max Spielberger aus. Nach dem Tor, hatten die Gäste einen richtigen Aufwind und konnten durch Andreas Bonauer in Führung geschossen werden. Nach der Verschnaufpause in der Halbzeit, kamen die Gäste wieder stärker aus der Kabine und drückten weiterhin auf die Kiste der Hausherren. Michael Maier schließlich überwand ein letztes Mal Torwart Bartlechner und legte das 1:3 nach.

Haiming schiebt sich mit dem Sieg an den Gegner des Wochenendes ran und verbringt nun Punktgleich mit Krichweidach die Woche.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare