TSV Marktl/ Inn - TuS Traunreut II 0:2

Traunreut II verlässt Abstiegsplätze

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Marktl/ Inn – Wichtige Punkte gegen den Abstieg gab es am 10. Spieltag für beide Teams zu sammeln. Am Ende für das bessere Ende für die Gäste.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Max Michel konnte noch vor dem Pausenpfiff den TuS in Führung bringen. Die Hausherren waren im Abschluss weniger Glücklich und brachten die Kugel nicht im Tor unter. 

Nach der Pause waren es wieder die Traunreuter die ihre Möglichkeit nutzten. Gregor Hoffmann konnte in der 79. Minute den entscheidenden Treffer landen. Traunreuth kann sich von den Relegationspläten verabschieden, während Marktl hinten rein rutscht.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare