SV Mehring - TUS Alztal Garching 1:4

Buchner überzeugt mit Dreierpack

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mehring – Ein wahres Spitzenspiel sahen die rund 100 Zuschauer am Samstag in Mehring. Der Erste gegen den Zweiten in der Tabelle versprach ein gutes Spiel.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Für die Beitow-Elf lief es aber gar nicht wie geplant. Christan Buchner von den Gesten konnte in der 41. Minute einnetzen. Nachdem in der Pause wieder die Kräfte gesammelt wurden, ging es dann richtig los. Die Gäste hatten einen sehr starken Tag erwischt. Vor allem Christian Buchner war immer zur Stelle wenn er gebracht wurde. In der 53. Minute konnte er seinen zweiten Treffer nachlegen. Nur drei Minuten später entschied Alexander Graßl mit seinem Treffer die Partie endgültig. Dennoch gab sich der Tabellenführer nicht auf und konnte durch Maximilian Damoser den Ausgleich erzielen. Christian Buchner ließ das aber kalt und legte in den Schlussminuten einen weiteren Treffer für seinen Hattrick nach. Eine starke Leistung von Garching lässt sie zwar nicht die Tabellenführung übernehmen, aber den Vorsprung von Mehring auf zwei Punkte schmelzen.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare