SV Mehring – TuS Alztal Garching 1:3

TuS Alztal stürzt Tabellenführer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mehring – Der TuS aus Garching/Alz siegte im Spitzenspiel beim SV Mehring mit 3:1. Die Mannschaft aus Garching machte damit den Zweikampf um Meisterschaft und Aufstieg beziehungsweise Relegationsplatz in der A-Klasse 5 zwischen Burgkirchen und Mehring noch einmal richtig spannend. Der TuS Alztal Garching befindet sich nun auf Platz Drei mit dreiundvierzig Punkten, kann Mehring mit achtundvierzig Punkten allerdings in nur einem verbleibenden Spiel nicht mehr einholen. Da dies schon vor dem Match klar war, ein umso bemerkenswerteres Resultat.

Garchings Maximilian Strobl war es, der sein Team in der 25. Spielminute in Führung brachte. In der zweiten Halbzeit traf Stürmer Christian Buchner zum 2:0 für den TuS Alztal (55.). In der 61. Spielminute erhöhte Matthias Zimmermann auf 3:0 und entschied damit die Partie.

Service:

Den Schlusspunkt setzte die Heimmannschaft durch Andreas Bonauer (80.), dem der Ehrentreffer gelang, welcher jedoch nichts mehr einbrachte. Der bisherige Tabellenführer aus Mehring strauchelte also und wurde vom SVG Burgkirchen überholt. Zwei Spieltage sind noch zu absolvieren - das Titelrennen bleibt mega spannend!

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare